BEKANNTSCHAFTEN

Allgemeine Informationen

118462

Beschreibung

Jung gebliebene Witwe, Anf. 70, sehr gepflegt. Meine Kinder können mir den verstorbenen Mann nicht ersetzen. Deshalb suche ich e. lieben Partner. Ich umsorge gerne, bin fleißig, mag gemeinsame Ausflüge, arbeite gerne in Garten u. Haus, bin bei Wunsch umzugswillig. Gerne besuche ich Dich. Tel. 24 87 33 78, auch Sa/So, www.pv-ensemble.lu

Beatrice, Anf. 60 e. liebevolle Witwe. Vor dem Tod meines Mannes sind wir gerne in d. Natur gewesen, haben in der Küche gesessen u. geredet, od. haben zusammen gekocht u. sind abends Hand in Hand eingeschlafen. Das fehlt mir sehr. Ich suche e. Mann, gerne älter, mit dem es Spaß macht die Liebe im Alter zu erkunden. Tel. 24 87 33 78, auch Sa/So, www.pv-ensemble.lu

Wieder ein Tag alleine? Kein Kuscheln am Morgen, kein gemeinsames Frühstück, niemand, mit dem man reden kann! Soll das so weitergehen? Arlette, Anf. 50, hübsch, schlank, lieb, humorvoll u. unkompliziert. Ich mag keine oberflächlichen Beziehungen, sondern ich sehne mich nach dem "Einen Mann" mit viel Herz! Tel. 24 87 33 78, auch Sa/So, www.pv-ensemble.lu

Claude, e. jung gebliebener, gepflegter Kavalier, Anf. 70, gütig im Herz, frisch u. fit im Verstand, finanziell bestens versorgt, sucht e. liebe Frau, die sich gerne verwöhnen lässt, für gemeinsame Unternehmungen u. e. harmonischen Lebensabend. Tel. 24 87 33 78, auch Sa/So, www.pv-ensemble.lu

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen