BEKANNTSCHAFTEN

Allgemeine Informationen

118231

Beschreibung

Alleine im Alter? Geplant war das anders! Christine, Anf. 70, schl., hübsche Witwe. Ich vermisse: liebe Worte, gemeinsam im Garten zu arbeiten, etwas Gutes für uns zu kochen, in den Arm genommen zu werden, Zärtlichkeit, zu Zweit etwas zu unternehmen, mit Dir zu Lachen u. wieder glücklich zu sein. Tel. 24 87 33 78, www.pv-ensemble.lu

Lydia, Anf. 60. Warum sind nur noch das Aussehen, materielle u. oberflächliche Dinge wichtig? In der jetzigen Krise sollte doch jeder erkannt haben, dass die Werte: Ehrlichkeit, Treue, Zuverlässigkeit, Warmherzigkeit, Zusammenhalt, liebevolles miteinander umgehen u. füreinander da sein, viel wichtiger sind. Wenn auch Du dieser Ansicht bist, würde ich Dich gerne kennenlernen. Tel. 24 87 33 78, www.pv-ensemble.lu

Diane, Mitte 50 , e. hübsche Frau, schlank, bezauberndes Lächeln, sehr lieb, ganz natürlich u. ehrlich. Ich mag: Häusliche Gemütlichkeit, gemeinsam etwas unternehmen u. kuscheln. Um glücklich zu sein, brauche ich e. liebevollen Mann der ehrlich ist. Durch die jetzige Krise bedingt, kannst Du mich nur hier finden. Bitte melde Dich! Tel. 24 87 33 78, www.pv-ensemble.lu

Einkaufstütenträger u. Rückenkrauler sucht Festanstellung bei e. liebevollen Frau. Marc, Anf. 50,  attraktiv, unternehmungslustig, reisefreudig, sucht die Frau, mit der er auch in 30 Jahren noch “händchenhaltend“ durchs Leben gehen kann. Tel. 24 87 33 78, www.pv-ensemble.lu

Norbert, 70 J., nach der lg. Pflege meiner Frau bin ich nun Witwer. Da ich nicht der Typ bin, der gerne alleine ist, suche ich e. nette Frau, die mit mir gemeinsam das "Altwerden" genießen kann. Ich bin gerne in der Natur, mag Tiere, Tanze u. Reise gerne, bin handwerklich geschickt,  liebevoll u. fürsorglich. Tel. 24 87 33 78, www.pv-ensemble.lu

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen