BEKANNTSCHAFTEN

Allgemeine Informationen

118046

Beschreibung

Therese, Anf. 70, jünger aussehende Witwe. Die Corona Krise hat mir gezeigt, dass es keinen Sinn macht, alleine zu sein. Ich vermisse es, zusammen zu sitzen u. zu reden, Deine Nähe zu spüren, was Gutes für uns zu kochen, gemeinsam spazieren zu gehen od. etwas zu unternehmen. Geht es Dir auch so? Melde Dich! Tel. 24 87 33 78, auch Sa/So, www.pv-ensemble.lu

Beim Einkaufen sehe ich Dein Lächeln nicht, weil Du eine Maske trägst, beim Spaziergang, gehst Du "mit Abstand" an mir vorbei. Wie können wir uns kennen lernen? Nicole, Anf. 60, schl., kocht gerne, mag häusliche Gemütlichkeit, braucht keine Fernreisen, aber e. liebevolles Miteinander. Mir fehlt e. Mann, der sich auch nach Zweisamkeit sehnt. Tel. 24 87 33 78, auch Sa/So, www.pv-ensemble.lu

Liette, Mitte 50, e. attraktive, schlanke Frau, die gerne e. 3-Gänge-Menü zaubert, spontan etwas unternimmt, aber auch häusliche Gemütlichkeit schätzt. Miteinander zärtlich sein u. gemeinsam Spaß am Leben haben, vermisst sie sehr. Sie sucht e. lb. Mann, der 2021 als seine Chance sieht, e. Neuanfang in der Liebe zu machen. Tel. 24 87 33 78, auch Sa/So, www.pv-ensemble.lu

Guy, Anf. 60, gepflegt, Natur - u. tierliebend. Ich bin ein Mensch, der gerne zu zweit ist – aber leider bin ich nach e. Schicksalsschlag alleine. Wieder gemeinsam etwas unternehmen, glücklich sein, die Zukunft zu zweit erleben, Liebe, Zuneigung spüren – möchtest du das auch? Melde Dich! Tel. 24 87 33 78, auch Sa/So, www.pv-ensemble.lu

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen