BEKANNTSCHAFTEN

Allgemeine Informationen

118018

Beschreibung

Gabrielle, Mitte 50, mit schlanker Figur. Ich bin gerne zu Hause, mag gemeinsame Unternehmungen, bin aber nicht gerne alleine unterwegs. Ich habe Sehnsucht nach Kuscheln, Liebhaben u. Geborgenheit, nach einem Mann, mit dem ich lachen, leben u. träumen kann. Möchtest Du den Platz in meinem Herzen für immer einnehmen? Tel. 24 87 33 78, auch Sa/So, www.pv-ensemble.lu

Monique, Mitte 60, gepflegt u. hübsch. Nach der Pflege meines Mannes weiß ich: Lebenszeit ist nur e. Geschenk. Du fehlst mir, um: Zusammen zu sitzen u. zu reden, zu kuscheln, was Gutes für uns zu kochen od. gemeinsam etwas zu unternehmen. Geht es Dir auch so? Dann melde Dich bitte! Tel. 24 87 33 78, auch Sa/So, www.pv-ensemble.lu

Wie lange sollen wir uns darüber ärgern, dass wir trotz Familie u. Freunden viel zu oft alleine sind? Marie Anne, Mitte 70, jugendlich u. gepflegt aussehend, gute Hausfrau, sucht e. lieben Mann für gemeinsame Unternehmungen, zum unterhalten u. das füreinander da sein im Alltag, bei getrenntem od. zusammen leben. Tel. 24 87 33 78, auch Sa/So, www.pv-ensemble.lu

Meine Kinder haben ihre eigene Familie u. ich bin immer noch alleine. Es wird Zeit, dass sich das ändert! René, Mitte 60, gepflegter Kavalier. Bin ein Humor - u. liebevoller Spezialist für Cappuccino machen, Spaghetti kochen, Brötchen holen u. Frühstück zubereiten. Bitte melde Dich!. Tel. 24 87 33 78, auch Sa/So, www.pv-ensemble.lu

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen